Sonntag, 13. Januar 2008

News Folks ;)

Australien, dauerhafte Sonne und wunderschone Strande! ....wenn da nicht die Regenzeit ware.
Wir sind nun schon in AIrlie Beach angekommen und haben auch direkt einen Segelturn uber 2 Tage und 2 Nachte gebucht. Die Regenwolken hatten uns allerdings immer voll im Griff. Wir hatten trotzdem unseren spass, denn mit ordentlich wind in den Segeln und einer neigung von ca 45 Grad zum Horizont war es schon hochst spannend.
Eigneltich wollten wir uns ja mit einem Bekannten hier treffen, allerdings hat sich die Suche nach ihm als eine richtige Mission entpuppt. Wir haben keine gultige Handynummer mehr(er hat warscheinlich eine neue) noch eine adresse wo wir einfach hinfahren konen. Deswegen hat sich unser erster Tag in Airlie Beach damit befasst in unzahligen Restaurants und Bars nach einem Herren namens Peter Freedom zu fragen :)
Bis jetzt haben wir ihn noch nicht ausfindig machen konnen, eine neue spur konnte uns Markus's Hostfamilie geben. Laut ihren informationen sollten wir ihn im Landscaping Business suchen...was sich als unsere heutige aufgabe herausstellt. Bisher lauft aber alles soweit gut, auch wenn das nicht so geplant war ;)
Wir werden uns dann nochmal melden bevor wir durch 'The Red Centre' nach Melbourne zuruckfahren.
bis dato verbelieben wir mit vielen grussen an alle
cya

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Könnte ein guter filmtitel werden:

"Searching Peter Freedom"

..ich sicher mir schon mal die rechte!^^
ich habe mich fasst zu tode geGoogled(earth), hab euren strand aber gefunden - warum ist australien nur so verdammt groß?!;-) sieht ja ganz dufte aus..wünsch euch noch ne schöne zeit und besseres wetter!
ach..und ich wünsch mir neue fotos!!!
Ciao